--- Luv Mah Chucks, Baby ---

Hey Leute!!
                                                                               Haben die Seite ein bissl aktualisiert!  

Joa...endlich Ferien :-)...Xenia fährt nach Borkum und auf ne Kreuzfahrt^^ und die Vivian fährt nach Österreich an den Wolfgangsee!!:D                               hmm...hoffentlich wird das Wetter mal besser eyy...Was macht ihr denn so in den Ferien??         Naja schaut euch einfach auf der HP um...UND NICH VERGESSEN INS GB ZU SCHREIBEN!!!!!!    

Leüüü...aa  Vivian & Xenia

 

29.7.07 12:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

*~about uz...~*

*~unser ABC^^...~* *~friendz~* *~greez...~* *~Kussregeln^^~* *~Tests~* *~linkz...~* *~langeweile~* *~Bier oda Frauen?!~* *~picz~* Gästebuch

Links

Link
Link

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de